TRAUER        

                                                         spazier                 

                                                                                     GÄNGE
 

Waldräume gefüllt vom Frieden unerschöpflicher Geduld


Wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, trauern wir. Umso mehr in Zeiten von Corona, wenn wir nicht richtig Abschied nehmen konnten.


Ich biete ca.1,5stündige Trauerspaziergänge in der Natur an. In der Natur, die uns Halt unter den Füßen gibt, die uns schützt, in einer Gruppe von Gleichgesinnten (6-8 Personen).


Mit Meditation, Gedichten, Liedern, Ritualen erinnern wir uns an die verstorbene Person, denn die Erinnerung ist das, was bleibt, das, was verbindet. Und wir können uns verabschieden.
Die Spaziergänge finden bei jedem Wetter statt (außer bei Gewitter und Unwetter).


Zunächst an 2 Terminen :
Freitag, 14.08.2020, von 18.30 – 20.00 Uhr.
Freitag, 25.09.2020, von 18.00 – 19.30 Uhr

Der Treffpunkt wird bei Anmeldung bekanntgegeben.


Die Kosten betragen 15,- pro Person und sind bis spätestens 2 Wochen vor dem Termin auf das unten genannte Konto zu überweisen.


Anmedeschluss: jeweils14 Tage vor dem Termin des Spaziergangs.
Anmeldung bei: Angela Strehl-Kociok
zertifizierte Trauerbegleiterin
e-mail: abaraka@aol.com
Telefon: 02173 989484 (AB)
Kontonummer: DE30 2004 1144 0123 8989 00